Erweiterte Suche

Ihre Suchergebnisse

Investment :: Stadthaus in traumhafter Lage im El Terreno Viertel mit Meerblick

1.725.000 €

Provisionsfrei für den Käufer!

Objekt-ID: 1429
Wohnfläche: 234 m2
Grundstück: 336 m2
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Anzahl Zimmer: 6
  • konstr. Fläche: 234 m²
    Außenstellplätze: 2
    Separate WCs: 2
    Balkone: 1
    Terrassen: 2
  • Distanzen

    zum Flughafen: 13,0 km
    zum Strand: 2,0 km
    zum Golfplatz: 4,0 km
    int. Schule: 1,0 km
    zum Zentrum: 2,0 km

Beschreibung der Immobilie

Investment: Ein schönes Stadthaus in sehr ruhiger Gegend im El teeren Viertel. Das Stadthaus befindet sich an einer leichten Anhöhe und dadurch hat mal von den oberen der 4 Stockwerke einen schönen Meerblick über die Bucht von Palma.
Die Substanz des Gebäudes ist sehr gut, so dass einer Kernsanierung und Modernisierung nichts im Wege steht. Mit knapp über 230m² Wohnfläche kann man sich hier ein schönes Domizil entwerfen, das ruhig gelegen ist und man trotzdem schnell am Paseo Maritimo oder auf der Autobahn ist.

Das Investment Projekt hat eine Lizenz für einen Pool auf dem Grundstück.

El Terreno ist ein Viertel im Stadtteil Poniente von Palma. Es wird vom Meer und dem Wald von Bellver sowie von den Bächen Mal Pas und s’Aigo Dolça begrenzt, letzterer unterirdisch. Ursprünglich entstand sie als Sommerresidenz für die Bourgeoisie von Palma Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts.

In dem Viertel ließen sich auch Menschen nieder, die das ganze Jahr über dort lebten, und kulturelle Vereinigungen wie die Sociedad Instructiva Bellver, die zu Beginn des Spanischen Bürgerkriegs (1936) verschwand.

Dort, wo sich die alten Straßen von Génova und Portopí kreuzen – heute heißen sie Robert Graves und Joan Miró – befindet sich die Plaça Gomila. In den 60er-, 70er- und 80er-Jahren war es das Zentrum der Freizeitgestaltung in der mallorquinischen Hauptstadt, doch ab den 90er-Jahren erlebte dieser Bereich einen deutlichen Rückgang. Gomila hatte Nachtclubs, international bekannte Diskotheken wie Tito’s, Barbarela oder Zhivago. Von diesen drei ist nur noch die erste offen.

Das Leben des Viertels wirkt sich immer noch auf den Bellver-Wald aus, die grüne Lunge der Stadt.

– Highspeed Internet
– Kamin
– ruhig
– sonnig
– hell

Sie benötigen weitere Informationen?

1 Step 1
pick one!
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Grobe Standortbestimmung der Immobilie

Der Standort wird nur als eine grobe Positionsangabe dargestellt. Somit wissen Sie, wo sich das Objekt in welcher Region auf Mallorca befindet. Für genaue Angaben kontaktieren Sie uns bitte.

Transport
Supermärkte
Schulen
Restaurants
Apotheken
Krankenhäuser

Weitersuchen

Vergleiche Einträge

Jens Pawel