Erweiterte Suche

Ihre Suchergebnisse

Bekannte Bar in Top Location – mit zusätzlich 8 Zimmern und lukrativem Restaurant in Magaluf

2.200.000 €

Provisionsfrei für den Käufer!

Objekt-ID: 1020
  • konstr. Fläche: 400 m²
    Ladenfläche: 107 m²
    Terrassen: 2
  • Distanzen

    zum Flughafen: 25,0 km
    zum Strand: 0,2 km
    zum Golfplatz: 3,0 km
    int. Schule: 1,0 km
    zum Zentrum: 15,0 km

Beschreibung der Immobilie

Hier steht ein grosses Ladenlokal mit viel Potential zum Verkauf. Das Lokal steht in hervorragender Lage in Magaluf nur ein paar Meter vom Strand entfernt, mit Lizenz für Karaoke-Bar und Cafetería. Die Hauptbar hat Genehmigung für bis zu 131 Personen im Inneren. Die obere Etage wurde als Unterkunft für Saisonarbeiter genutzt und besteht aus 8 Zimmern mit je einem Bad en suite. Am privaten Hinter- bzw. Lieferanteneingang stehen 5 Carport-Stellplätze zur Verfügung. Im Nebengebäude gibt es 4 weitere kleine Lokale, die als Restaurant/Bar sowie Abstellräume und Lager genutzt wurden. Das Gewerbe wird aktuell nicht mehr betrieben und wird aus Altersgründen abgegeben.

Magaluf, bekannt für sein lebhaftes Nachtleben, liegt im beliebten Südwesten Mallorcas, in der Gemeinde Calvià, in der Nähe von Palmanova. Heutzutage gilt Magaluf bei britischen Touristen als Partyhauptstadt der Insel. Doch Magaluf hat noch vieles mehr zu bieten, wie wunderschöne Strände, ein brandneues Shopping Center und eine Vielzahl an Aktivitäten und Attraktionen für Familien und Paare. Es verfügt über einen langen Sandstrand mit Blick auf die kleine Insel Illa de Sa Porrassa. Am Lebhaftesten ist es hier in Strandnähe, wo es viele Restaurants, Bars und vorwiegend britische Veranstaltungsorte, Take-away Restaurants und Geschäfte gibt. Alle Anehmlichkeiten für die zahlreichen englisch-sprachigen Residenten und Besucher sind vorhanden.

– Klimaanlage w/k

Sie benötigen weitere Informationen?

1 Step 1
pick one!
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Grobe Standortbestimmung der Immobilie

Der Standort wird nur als eine grobe Positionsangabe dargestellt. Somit wissen Sie, wo sich das Objekt in welcher Region auf Mallorca befindet. Für genaue Angaben kontaktieren Sie uns bitte.

Transport
Supermärkte
Schulen
Restaurants
Apotheken
Krankenhäuser

Weitersuchen

Vergleiche Einträge