Immobilien Suche

Wir fanden 0 Ergebnisse. Ergebnisse anzeigen
Ihre Suchergebnisse

Traumhafte Meerblickvilla auf Formentera mit Sonnenaufgang und Sonnenuntergang und Blick bis nach Ibiza

auf Anfrage

Provisionsfrei für den Käufer!

Objekt-ID: 1319
Wohnfläche: 250 m²
Grundstück: 5.310 m²
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Anzahl Zimmer: 5
  • konstr. Fläche: 355 m²
    Garagen: 1
    Carports: 2
    Außenstellplätze: 5
    Separate WCs: 1
    Terrassen: 4
  • Distanzen

    zum Strand: 1,5 km

Beschreibung der Immobilie

In der exklusiven Wohngegend von Porto Sale etwa südwestlich von La Savina liegt dieses einmalige Anwesen. Die Villa in klassischen Ibiza/Formentera Style hat einige Besonderheiten und viel Potential für den neuen Eigentümer.
Obwohl die Villa nach Norden ausgerichtet ist, so hat sie Villen Meerblick aus allen Bereichen inklusive den Blick auf Ibiza und Ibiza Stadt. Aber das wirklich erstaunliche ist, das es wohl eine der einzigen Villen ist, bei der man auf der Terrasse den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang geniessen kann.
Das Haus ist im Bungalostil gebaut, so befindet sich alles auf einer Ebene undman kann zum Teil von einer Ecke des Haus bis zur anderen schauen. Drei Schlafzimmer, wobei eines etwas separat liegt, 2 Bäder und viel Platz zum Leben. Mit Wohnzimmer, Esszimmer einer offenen Küche mit separatem Essbereich, verschiedenen kleineren Räumlichkeiten bietet die Villa alles was man zum Leben auf Formentera benötigt.
Der Außenbereich ist schon spektakulär, wenn man ins Haus kommt und nach draußen schaut, das Meer sich vor einem öffnet. Einfach nur Wow. Die große Terrasse, der Infinite Pool mit Blick bis nach Ibiza. Und dann ist da auch noch die Dachterrasse, welche zusätzlich viel Platz zum entspannen und geniessen einlädt. Durch das über 5.000 m² Grundstück bietet die Finca auch reichlich Privatssphäre und Ruhe.
Über die Villa kann man viel Schreiben und erzählen, aber man muss sie einfach sehen, die Villa, den Ausblick, das Leben.

Die kleinste bewohnte Insel der spanischen Balearen wird oft als „die kleine Schwester Ibizas“ oder „Karibik des Mittelmeers“ bezeichnet. Und das völlig zurecht, denn die Baleareninsel Formentera ist berühmt für kristallklares Wasser und weiße Sandstrände, die an Postkartenmotive aus der Südsee erinnern. Ibiza-Urlaubern mag die Insel als Ziel für einen Tagesausflug bekannt sein. Warum sie durchaus ein lohnenswertes Ziel als Urlaubsdestination selbst ist, erfährst du in diesem Artikel. Denn sowohl für Wassersportler als auch Ruhesuchende ist die knapp 82 Quadratkilometer große und 19 Kilometer lange Insel ein echtes Mittelmeer-Juwel, das dem Paradies gleicht. Zudem ist Formentera die wärmste aller Balearen-Inseln.

– klimatisiert w/k
– SAT TV
– Highspeed Internet
– Swimmingpool
– BBQ/Außenküche
– Kamin
– ruhig
– sonnig
– hell

Sie benötigen weitere Informationen?

1 Step 1
pick one!
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Grobe Standortbestimmung der Immobilie

Der Standort wird nur als eine grobe Positionsangabe dargestellt. Somit wissen Sie, wo sich das Objekt in welcher Region auf Mallorca befindet. Für genaue Angaben kontaktieren Sie uns bitte.

Transport
Supermärkte
Schulen
Restaurants
Apotheken
Krankenhäuser

Weitersuchen

Vergleiche Einträge

Jens Pawel