Provisionsfrei für den Käufer!
Beschreibung der Immobilie
Hier steht ein renovierungsbedürftiges Herrenhaus mit viel Potenzial zum Verkauf. Es steht in Palma auf einem insgesamt ca. 5.400m2 großem Grundstück in der Nähe des Einkaufszentrums Porto Pi und des Hafens von Palma mit einer bebauten Fläche von derzeit 671m2.
Darüberhinaus besteht die Möglichkeit auf dem Grundstück weitere Häuser zu errichten, da es in insgesamt 8 Grundstücke parzelliert ist. Es könnten beispielsweise 7 unabhängige Villen zusätzlich zum vorhandenen Herrenhaus entstehen. Das Haupthaus steht auf einem Grundstück von ca. 1.471m2 und die 7 weiteren Parzellen verfügen jeweils um die ca. 400-600m2. Der Preis von 5.000.000 € bezieht sich auf die vorhandene Immobilie im aktuellen Zustand inklusive der genannten Parzellen.
Umbau des Herrenhauses / Palastes
Neubau von 3 kleineren Villen
Neubau von 3 größeren Villen.
Pool
Parkplätze
Garten
Grobe Standortbestimmung der Immobilie
Der Standort wird nur als eine grobe Positionsangabe dargestellt. Somit wissen Sie, wo sich das Objekt in welcher Region auf Mallorca befindet. Für genaue Angaben kontaktieren Sie uns bitte.





