Villa in Es Capdella
3.000.000 €
Provisionsfrei für den Käufer!
Grundstück: 15.000 m²
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 3
Anzahl Zimmer: 10
Beschreibung der Immobilie
Dieses wunderschöne Anwesen umgibt ein ganz besonderes Flair. Es liegt idyllisch auf dem Hügel von Son Claret inmitten der Natur. Das Grundstück von ca. 15.000qm bietet herrliche Gärten, alten Baumbestand und verzaubert mit atemberaubenden Panoramablicken in die Berge und auf den Galatzó.
Zusätzlich zum Haupthaus steht ein Gästehaus zur Verfügung, lediglich durch einen schönen Innenpatio getrennt. Eine idyllische Oase der Ruhe mit vielen kleinen Rückzusgsorten.
Im idyllischen Dörfchen Es Capdellà ticken die Uhren etwas langsamer. Hier herrscht noch mallorquinische Gemütlichkeit abseits vom Massentourismus. Die ländliche Region ist geprägt von vielen traditionellen Fincas und herrschaftlichen Anwesen, die sich wundervoll in die Natur einfügen. Die Mandelblüte ist hier ein wunderschönes und besonders ausgeprägtes Naturschauspiel. Die Anbindung an die Hauptstadt Palma ist trotzdem exzellent, in nur etwa 20 Minuten ist das Zentrum Mallorcas zu erreichen. Zudem liegen die Golfplätze Santa Ponsa I, II und III sowie Golf de Poniente und Real Golf de Bendinat ganz in der Nähe. Die Yachthäfen Puerto Portals und der exklusive Yachthafen Port Adriano sind mit dem Auto ebenfalls in kurzer Zeit zu erreichen.
Gästehaus, BBQ/Außenküche, Brunnen,
Grobe Standortbestimmung der Immobilie
Der Standort wird nur als eine grobe Positionsangabe dargestellt. Somit wissen Sie, wo sich das Objekt in welcher Region auf Mallorca befindet. Für genaue Angaben kontaktieren Sie uns bitte.