Provisionsfrei für den Käufer!
Grundstück: 2 m2
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 7
Anzahl Zimmer: 8
Beschreibung der Immobilie
Diese nach Südosten ausgerichtete Villa steht in Costa de la Calma und bietet einen fantastischen Meerblick und direkten Zugang zum Meer vom Grundstück aus. Das Anwesen befindet sich auf einem 2450 m² großen Grundstück mit einer Wohnfläche von ca. 900 m². Es verfügt über 7 Schlafzimmer mit jeweiligem Bad en suite und separaten Ankleideräumen.
Das großzügige Anwesen umfasst verschiedene Terrassenbereiche von ca. 200m², 3 Wohnzimmer, 3 Küchen, 1 Hauswirtschaftsraum, 1 Arbeitszimmer und eine Garage mit Platz für bis zu 8 Fahrzeugen. Neben den großen Terrassen ist der herrliche Pool ideal für Familien, es gibt zudem einen Außenwhirlpool. Zusätzliche Features: ein Aufzug, ein Alarmsystem, Klimaanlage warm/kalt und Marmorböden im gesamten Gebäude.
Zwischen Palma und Andratx gelegen befindet sich der ruhige Badeort Costa de la Calma. Er gehört zu Santa Ponsa und befindet sich an der Südwestküste. Sein Name bedeutet „Küste der Ruhe“ und genau diese findet man hier. Große Hotelanlagen sucht man in der Gegend um Costa de la Calma vergebens, stattdessen prägen neben Villen und kleinen Luxushotels zahlreiche Ferienhäuser- und wohnungen das Bild der Region.
Die Costa de la Calma ist bekannt für ihre Ruhe und felsigen Strände.
– klimatisiert w/k
– SAT TV
– Highspeed Internet
– Swimmingpool
– BBQ/Außenküche
– Kamin
– ruhig
– sonnig
– hell
– direkter Meerzugang
Grobe Standortbestimmung der Immobilie
Der Standort wird nur als eine grobe Positionsangabe dargestellt. Somit wissen Sie, wo sich das Objekt in welcher Region auf Mallorca befindet. Für genaue Angaben kontaktieren Sie uns bitte.